Mittwoch, 8. Juni 2011

Warum Bloggen?

Herzlichen Willkommen!

Zugegeben, hier ist noch nicht viel los, aber das ist auch erst mein erster Post.

Es fällt mir schwer, ein Hauptthema für diesen Blog festzulegen. Das liegt daran, dass ich unglaublich viele Themen ansprechen will, die man nur schwer zusammenfassen kann. Mein Hauptanliegen besteht darin, Erfahrungen aus und Ereignisse in meinem Leben mit anderen Menschen zu teilen, anderen zu helfen, die ähnliche Probleme haben und über all die Dinge zu diskutieren, die das Leben so schwer und auch so schön machen.

Jedem von uns geschehen gute und schlechte Dinge und sie alle machen uns zu dem, was wir sind. Und niemand von uns ist mit dem, was er erlebt, allein.

Ich führe diesen Blog unter dem Motto "Wir sind wie Du", denn das sind wir.

Beste Grüße,

Toni