Freitag, 10. Juni 2011

Ausgehen in Köln - 10.06.2011

Hier Ausgehtipps zum Wochenende
(ich selbst, da krank, kann leider nirgendwohin...)

Im Starz gibt es, wie immer, gegen einen Eintrittspreis von 15 bzw 19 Euro (Mädels bzw Jungs bis 1 Uhr, nach 1 Uhr 9 bzw 13 Euro) "von 10 – 3 ist alles frei!"
Also etwas für Vieltrinker :)

Etwas für den besonderen Geschmack: Rum - Cola & Rum - Orange je 1,- EUR im Ding.
Das Ding ist erfahrungsgemäß eher eine "Bierschänke" - dh. Bier gibt es dort reichlich und günstig!

Bei der poshposh-Party im Diamonds werden über 1500 Gäste erwartet: es wird also voll, aber man kann Parfum gewinnen!

Im Nachtflug geht es mal wieder heiß her: wie jeden Freitag findet eine Catwalk-Performance statt un der Eintritt ist zudem auch noch bis 24 Uhr frei!

In der Live Music Hall steigt heute die "Poplife", mit Pop, R'n'B und Party Classics, abwechslungsreich und wie immer mit Freibier von 21 bis 23 Uhr! Longdrinks nur 3 Euro, also auch etwas für Mädels!

Damit wären auch schon die "wichtigsten" Ereignisse genannt.
In allen oben genannten Clubs bin ich selbst schon gewesen, allerdings ändert sich das Programm bei den meisten regelmäßig, sodass ich dazu nichts genaueres sagen kann. Wer Fragen bezüglich der Clubs hat, kann sich gerne melden. Die Adressen und Anfahrtmöglichkeiten der Clubs könnt ihr auf der verlinkten Homepages nachgucken. Alle sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis ca. 3 Uhr noch sehr gut zu erreichen, danach wird es etwas schwieriger, aber zu den großen Bahnhöfen kommt man auch problemslos mit dem Taxi!

Allen einen schönen, feierwütigen Freitagabend!

Gruß,

Toni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen